Kontakt

Anruf

SMS

WhatsApp

SANAG Serviceleistungen auf einen Blick!

Machen Sie sich einen Überblick über unsere Dienstleistungen.

Anrufen zum Nulltarif

Anrufen zum Nulltarif aus ganz Österreich

Für Schadenaufnahme, An-und Rückfragen erreichen Sie uns kostenlos unter
0800 300 380.

Jeder Schadenfall, Fall für SANAG

Jeder Schadenfall ist ein Fall für SANAG

Egal ob Brand-, Wasser- oder Elementarschaden. SANAG hat die richtige Lösung.

24 Stunden Notdienst

Erste Hilfe / 24h Notdienst

Für Notfälle sind wir bestens gerüstet - und das 24 Stunden, 365 Tage im Jahr: 0800 300 380.

Persönlich für sie da

Wir sind persönlich
für Sie da

Die SANAG-Zentrale hat folgende Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 07:00 - 15:30 Uhr

Onlineservice

Onlineservice: sanierer.at

Für Schadenmeldungen und Datenzugriffe von unterwegs. Immer neu und aktuell.

Leistugnsgarantie

Termin, Qualitäts- und Leistungsgarantie

Unsere Leistungen werden pünktlich, schnell und professionell durchgeführt.

24 Stunden Angebot

24h Angebot

HEUTE besichtigt, schon MORGEN ist das Angebot bei Ihnen! Fragen Sie danach!

 

Komplett-Schaden-Abwicklung

Komplett-Schaden-Abwicklung

Vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Direktabrechnung mit der Versicherung.
Alles aus einer Hand!

Verlängerte telefonische Beratungszeit

Verlängerte telefonische Beratungszeiten

Wir sind länger für Sie da!
Mo - Fr: 7:00 - 19:00 Uhr
Sa: 7:00 - 12:00 Uhr

 

24h Notdienst

Wer schnell hilft, hilft doppelt.

Wasserschaden, Brandschaden, Leckortung, Sanierung, Renovierung

Alarm! Ein Schaden ist passiert! Da ist es gut zu wissen, dass beim SANAG 24-Stunden-Notdienst jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner für Sie da ist! Er übernimmt die Schadenserstaufnahme und koordiniert die schnelle Durchführung der wichtigsten Sofortmaßnahmen.

Je schneller, desto besser.

Für den Gesamterfolg von Sanierungsarbeiten sind die richtigen Sofortmaßnahmen sehr entscheidend. Weil ein Schadensfall naturgemäß unvorhergesehen eintritt, ist man als Betroffener meist überfordert. Umso wichtiger ist es, klaren Kopf zu bewahren, die richtigen Schritte vor Ort zu setzen und umgehend professionelle Unterstützung zu organisieren. Das beginnt beim Absichern gefährdeter Bereiche, dem Abschalten von Strom und Gas sowie dem Schließen des Hauptwasserhahns und endet mit einem Anruf bei unserem 24-Stunden-Notdienst.

Rund um die Uhr für Sie da.

Der SANAG 24-Stunden-Notdienst ist rund um die Uhr unter 0800 300 380 zum Nulltarif erreichbar und für Erste Hilfe und Sofortmaßnahmen im Schadensfall bestens gerüstet. Dadurch können wir zu jeder Tages- und Nachtzeit ohne Verzug reagieren und den Schaden so gering wie möglich halten.
 
Schadensbegrenzung heißt immer auch Kostenbegrenzung.

Dazu gehören das provisorische Verschließen von Leckagen, das Absaugen von
Wasser und Schlamm, Ruß- und Löschwasserbeseitigung ebenso wie die Notstromversorgung und weiterführende Absperr- und Sicherungsmaßnahmen.

Wir denken an alles.

Rasche Soforthilfe ist das oberste Gebot, doch in der Folge gibt es noch jede Menge weiterer Punkte zu beachten. Versicherungen und Sachverständige müssen verständigt und der Schaden dokumentiert werden. Mit entsprechenden Kooperationsvereinbarungen erreichen wir eine schnelle Schadensanalyse sowie die Festlegung des benötigten Leistungsumfangs und eine rasche Reparaturfreigabe.

Und mit dem 24-Stunden-Angebot von SANAG können Sie sicher sein, dass die Kosten innerhalb eines Tages nach der Besichtigung auf dem Tisch liegen. Damit gewährleistet ist, dass ehestmöglich mit umfassenden Sanierungsmaßnahmen begonnen werden kann. Fragen Sie danach!

Verhaltensregeln

Allgemeine Verhaltensregeln nach Brand- oder Wasserschaden

  • Hauptwasserhahn/ Wohnungsabsperrhahn schließen (bei Wasserschaden)
  • Einsturzgefährdete Bereiche gegen Betreten absichern.
  • Absichern der Schadenstelle gegen Betreten Fremder.
  • Absichern gegen Umweltschäden durch auslaufende Flüssigkeiten.
  • Absichern gegen Regenwasser (Umweltschäden durch Auswaschungen).
  • Maschinen und Produktionseinrichtungen abschalten.

Sofern noch nicht geschehen

  • Versicherung informieren.
  • Unterstützung von SANAG anfordern (für weitergehende schadensminimierende Soforthilfe)
  • Zustand dokumentieren (Fotos, Video, etc.).

Die Erste Hilfe von SANAG bei Brand- oder Wasserschäden sieht dann z.B. so aus:

  • Provisorisches Verschließen von Leckagen
  • Absaugen von Wasser und Schlamm
  • Absperr- und Sicherungsmaßnahmen
  • Ruß- und Löschwasserbeseitigung
  • Notstromversorgung
  • Aufbau von Trocknungsanlagen

SANAG RSS Newsfeeds

RSS-Feed abonnieren

Hier klicken für den SANAG Newsfeed (Atom)
Hier klicken zur Darstellung in älteren Newsreadern (RSS)

 

Mit dem SANAG RSS Newsfeed immer topinformiert

Mit dem SANAG RSS-Feed werden Sie stets automatisch über jeden neuen News-Artikel auf unserer Seite informiert.

Die Feeds können ohne Sich zuerst anmelden zu müssen abonniert werden. Sie werden über neue oder geänderte Artikel selbstständig von ihrem Internetbrowser oder Feedreader informiert. Natürlich können Sie den Newsfeed jederzeit wieder abbestellen.

Wie nutze ich einen RSS-Feed?

Der Newsfeed kann entweder über einen Browser oder einen RSS-Reader abonniert werden.

Wollen Sie einen Browser verwenden klicken Sie einfach auf den Link am Ende dieser Seite. Abhängig vom Browser wird Ihnen dann eine Auswahl zum Abonieren des Feeds angeboten.

Alternativ können Sie auch einen RSS-Reader verwenden. Beispiele hierfür sind:

 

Für Windows

Feed Demon RSS Reader

Feed Reader

Kipfolio RSS Reader

Für Linux, Mac und Windows

Amphetadesk

Für MacOs

Shrook 2

E-Mail Programme

MS Outlook

Google Reader